Wechsel in der EVP-GGR-Fraktion

Während zweieinhalb Jahren engagierte sich Eveline Gygax Müller in der EVP-Fraktion des Gemeindeparlamentes. Nun gibt sie ihren Sitz weiter und wird wieder mehr Zeit für die Familie und ihre vielfältigen Aufgaben in der Freiwilligenarbeit investieren können.

Ihr Nachfolger wird Software Engineer Thomas Teuscher. Er ist 51-jährig, verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes. Er bewegt sich gerne in der Natur, sei dies zu Fuss beim Wandern, auf dem Mountain-Bike und im Winter auf den Ski. Thomas Teuscher arbeitete bis anhin während mehr als sechs Jahren in der Finanzkommission mit und freut sich nun darauf, «im GGR noch aktiver am politischen Leben in Buchsi teilzunehmen».

Die EVP dankt Eveline Gygax Müller und Thomas Teuscher für ihr Engagement zu Gunsten der Allgemeinheit und wünscht ihnen beiden in- und ausserhalb der Politik viel Freude, Kraft und gutes Gelingen.